So einfach ist Prepaid bei astrozeit24

Häufig gestellte Fragen aus der Schweiz

Prepaid Fragen

Hier finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu unserem Prepaid-Verfahren. Klicken Sie einfach auf die Frage, die Sie beantwortet haben möchten, und Sie gelangen direkt zur zugehörigen Antwort.

Sollten Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter astrozeit24@astrozeit24.ch.

Übersicht der häufig gestellten Fragen

Aus welchen Ländern kann ich Prepaid nutzen?

Sie können unser Prepaid-Verfahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Ihrer Landeswährung nutzen und sofort abtelefonieren.

Wie lange dauert eine Guthabenaufladung?

Ihr gebuchtes Guthaben können Sie sofort nutzen – ohne Wartezeit und ohne Verzögerung.

Wie hoch ist der Minutenpreis?

Im Vergleich zu den normalen Telefonkosten einer 0900-Rufnummer sparen Sie beim Erwerb eines Prepaid-Paketes – je größer das Paket, desto größer Ihre Ersparnis.

Kann ich auch mit meinem Handy anrufen?

Egal ob vom Festnetz oder Handy, der Minutenpreis ist stets gleich. Es erwarten Sie keine versteckten Extra-Gebühren oder zusätzlichen Kosten.

Habe ich Nachteile, wenn ich nur vom Handy aus telefoniere?

Bei uns haben Sie nur Vorteile! Im Vergleich zu 0900-Rufnummern ist das sogar die günstigste Alternative, denn Sie telefonieren schon mindestens zum Festnetzpreis.

Muss ich mein Guthaben sofort verbrauchen?

Nein. Sie können Ihr Guthaben in so vielen Anrufen abtelefonieren wie Sie möchten. Unser Serviceteam teilt Ihnen vor dem Gespräch mit, in welcher Höhe Sie noch Guthaben besitzen.

Erscheinen die Telefonate auf meiner Telefonrechnung?

Ihr Anruf erscheint auf keiner Telefonrechnung. Einzig auf Ihrem Kontoauszug finden Sie die Abbuchung von astrozeit24.ch mitsamt der von Ihnen angegebenen Rufnummer.

Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?

Sollten Sie sich umentschieden und Ihr Guthaben noch nicht genutzt haben, rufen Sie einfach in unserem Serviceteam an und Sie erhalten von uns den Betrag wieder gutgeschrieben.

Wo finde ich Hilfe oder technische Unterstützung, wenn ich Probleme mit dem Zahlungsverfahren habe?

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden. Das Team steht Ihnen unter astrozeit24@astrozeit24.ch per Email zur Verfügung.

Welche Kontaktdaten muss ich hinterlegen, um das Prepaid-System zu nutzen?

Wir benötigen für die Buchung ausschließlich Ihre Rufnummer, über die Sie Ihr Guthaben abtelefonieren wollen. Wir fragen Sie nie nach Ihren Bankdaten!

Über welche Rufnummer muss ich mein Guthaben abtelefonieren?

Unsere kostenfreie Rufnummer, über die Sie Ihr Guthaben nutzen können, lautet: 0800 321 322

Wird die Beratung mitten im Gespräch beendet, wenn mein Guthaben verbraucht ist?

Nach Verbrauch Ihres Guthabens werden Sie automatisch getrennt und gelangen zu unserem Serviceteam zurück. Dies steht Ihnen auch bei weiteren Fragen gern zur Seite.

Ich habe einen Betrag auf die falsche Rufnummer aufgeladen. Kann ich den Betrag umbuchen lassen?

Falls das System Ihre Rufnummer falsch erkannt hat oder Sie von einer anderen Rufnummer Ihr Guthaben abtelefonieren wollen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Das Team veranlasst gegebenenfalls die entsprechende Korrektur.

Wie oft kann ich Guthaben auf meine Rufnummer laden?

Es gibt keine Begrenzung für die Guthabenmenge auf eine Rufnummer. Sie können also so oft Sie möchten Guthaben auf dieselbe Rufnummer buchen.

Wird meine eingegebene Telefonnummer an Dritte weitergegeben?

Ihre Privatsphäre wird bei www.astrozeit24.ch großgeschrieben. Wir geben keine Daten an Andere weiter, sondern nutzen Ihre Rufnummer lediglich für die Verrechnung Ihres Guthabens.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wer kann mir helfen?

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam per E-Mail unter astrozeit24@astrozeit24.ch gern zur Verfügung.

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