Buchen Sie Ihr Sparpaket

Ich begrüße Dich auf meiner Profilseite!

Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Sandra und ich nutze gerne meine Gaben, um meinen Mitmenschen zu helfen.

Quält Dich eine wichtige Frage und Du brauchst einen Rat? Oder hast Du das Gefühl, aus Deiner Balance geraten zu sein? Herzlich gerne bin ich für Dich da und stehe Dir mit meinen Gaben bei. Ich verschaffe Dir Klarheit und helfe Dir, wieder in Deine Mitte zu finden.

Als Kartenlegerin arbeite ich bei meinen Beratungen hauptsächlich mit den Lenormandkarten. Meine Hellfühligkeit unterstützt mich dabei in meinen Wahrnehmungen. Zur Entscheidungsfindung kann ich, wenn Du möchtest, auch das Pendel befragen.

Wenn Du Fragen zur Liebe und Partnerschaft hast, biete ich Dir auch gern eine Partnerschaftsanalyse an. Dabei fühle ich die Grundenergien der Partnerschaft und kann Dir so helfen, Deinen Partner besser einzuschätzen.

Aber auch in allen anderen Lebensbereichen stehe ich Dir bei mit all meiner Kraft. Was es auch sein mag, das Dich beschäftigt – vertrau Dich mir an und wir finden gemeinsam einen Weg!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf!
Deine Sandra

Hier können Sie Sandra bewerten:

5,0

Liebe Sandra, ich habe dich fest in mein Herz geschlossen. Du bist wie ein Diamant. Ich bin immer wieder erstaunt, was du siehst und wie es sich jedes Mal bewahrheitet. Danke für alles, was du bis jetzt für mich getan hast!


5,0

Liebe Sandra, abschließend (nach so vielen tollen Gesprächen mit dir, die ich missen werde) eine Mitteilung an dich. Es wird nie in eine Beziehung gehen, aber ich glaube, ganz tief in meinem Inneren habe ich das immer gewusst und gespürt. Wollte es aber nicht wahrhaben. Er ist gefangen in sich selbst, seinen Problemen, der Arbeit, der Nochpartnerin etc. und nicht offen für mich. Es kam zu viel Austausch, in denen er immer davon spricht, mir keine Signale gesendet zu haben, es war immer Freundschaft für ihn. Glaube ich NICHT. Aber es soll wohl nicht sein. Unser Kontakt ist eingestellt, ein Treffen wird es sicher auch nicht mehr geben und wenn irgendwann doch, dann als Freunde/Kumpels. Ich habe viel gelernt die letzten Wochen und weiß nun, dass er nie der Mann an meiner Seite sein wird und das ist auch gut so, denn er wäre nicht der richtige Partner für mich. Es ist nun alles gut so, wie es ist und ich habe auch kein Bedürfnis mehr nach Kontakt mit ihm. Seelenpartner kommen – aber wem sag ich es – in den allermeisten Fällen nie als Paar zusammen. LERNEN ist das Thema und das habe ich so viel wie noch nie in meinem Leben und nun ist das Buch zu. Alles liebe für dich!


5,0

Hey, liebe Sandra! Das war wirklich ein ganz tolles Erstgespräch! Du hast ohne Vorabinformation alles richtig erkannt. Dazu warst du so lieb und einfühlsam – ich bin tief gerührt und zwischen Lachen und Weinen – im positiven Sinne – wegen all dem, was du mir gesagt hast! Auch deine Art, die Dinge zu erklären – ehrlich, verständnisvoll und mit einer Prise Humor, wo es passte. Es war wie mit einer Freundin zu sprechen, so wohl habe ich mich in unserem Gespräch gefühlt! Ich danke dir von Herzen und wünsche dir nochmal gute Besserung. Ich melde mich sicher wieder bei dir.


5,0

Hallo Sandra. Du bist toll. Wahnsinn! Es ist alles eingetroffen, was du gesagt hast. Du bist spitze! 5 Sterne sind viel zu wenig für dich. Ich bin glücklich. Liebe Grüße.


5,0

Liebe Sandra, ich danke dir von ganzem Herzen für deine lange Begleitung über 9 Monate. Gestern hatte ich dich erst bewertet, da ich eine Mail meines Herzensmannes mit den Worten, dass Liebe bei ihm reifen muss, bekam. Doch ich hatte es leider falsch interpretiert, was auch immer er mir mit diesem Satz sagen wollte. Heute wurde alles DIREKT und ohne Umschweife angesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass mehr als Freundschaft nie sein wird. Ich verstehe aktuell die Welt nicht mehr. Du sicher auch nicht. Denn all das, was du seit 9 Monaten in den Karten sahst, war zu 1.000 Prozent auch mein Empfinden. Vielleicht gibt es auch in dieser Hinsicht Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht erklären kann. So auch, dass seit 9 Monaten die Liebe über den Weg der Freundschaft kommen wird. Wie gesagt, GENAU mein Gefühl. Du hast jeden Millimeter meiner Empfindungen in mir bestätigt. Verstehe es der liebe Gott, was diesen Mann reitet. Und nun gebe ich auf. Du bist die allerbeste Beraterin, die ich kenne und dazu die sympathischste und empathischte dazu. Alles Liebe für dich und könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, würde ich das tun!


5,0

Du bist der Hammer, liebe Sandra! Heute kam eine lange E-Mail von ihm und natürlich wurde nicht geschworen, genauso wie du es sagtest. ABER dafür das durch die Blume formulierte Eingeständnis seiner Gefühle. Liebe muss bei ihm reifen. Denn er glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber ... JUHUU, er gibt nicht auf. Er empfindet mich als etwas ganz Besonderes ... Oh, mein Gott ... DANKE UND BIS BALD ... Könnte dich gerade knutschen.


5,0

Liebe Sandra, du begleitest mich schon einige Zeit und ich bin mit dir so stark geworden. Deine Aussagen sind stimmig und treffen ohne Vorabinformationen zu. Du bist die Beste und hast 1.000 Sterne verdient.


5,0

Danke Sandra für dein offenes Ohr und deine unglaubliche Gabe. Jetzt sehe ich alles wesentlich klarer. Dank dir kann ich nun positiv gestimmt und mit viel Kraft meinen Weg in diese Richtung weitergehen. Ich rufe wieder an!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 29.10.2020:
von Uhr bis Uhr
morgen 30.10.2020:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 31.10.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 01.11.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 02.11.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 03.11.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 04.11.2020:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 SchweizSchweiz

erfolgreiche Buchungen: 6.071

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 781234567)


Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen