Herzlich willkommen!

Fehlt Dir gerade der Halt im Leben? Suchst Du jemanden, der Dir in einer schwierigen Lebenslage beisteht? Ich kann Dir helfen, einen Ausweg zu finden und gebe Dir Trost, Kraft und Hoffnung. Deine Ratlosigkeit, Deine Verzweiflung und Deine Ängste lassen sich überwinden, sodass Du wieder erwartungsfroh und optimistisch in die Zukunft blicken kannst.

Während meiner Berufstätigkeit in den letzten 35 Jahren habe ich Erfahrungen in unzähligen Beratungsgesprächen gesammelt. So konnte ich bereits zahlreichen Menschen aus schwierigen und hoffnungslosen Situationen heraushelfen. Auch bei Konflikten in Partnerschaft, Familie oder im Beruf konnte ich schon vielen Verzweifelten mehr Klarheit und Zuversicht vermitteln.

Meine psychologische Ausbildung, aber auch meine Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand sowie meine ausgeprägte Hellfühligkeit unterstützen mich bei meiner Arbeit. So erkenne ich schnell und zielsicher Deine Sorgen und Probleme sowie den Weg, diese sinnvoll zu lösen. Gern nehme ich auch die Lenormandkarten für Dich zur Hilfe.

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was die wahren Ursachen und Gründe für Deine derzeitige Lebenssituation sind. Einfühlsam, ehrlich und liebevoll gehe ich auf all Deine Fragen ein und finde mit Dir eine Lösung, die für Dich geeignet und umsetzbar ist.

Meine Beratungsschwerpunkte sind vor allem:

  • Coaching bei Stress - Insbesondere, wenn die Stress-Symptome durch das Verhalten von Männern in Deiner Umgebung verursacht werden
  • Trennung und Partnerfindung
  • Liebe – Beziehung – Partnerschaft – Familie
  • Berufliche Entwicklung, Konfliktberatung, Konfliktlösung und Mediation
  • Finanzielle Angelegenheiten

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Dein Kartenleger Johannes

Hier kannst Du Johannes bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Tolle Beratung mit Johannes gehabt! Kann ihn nur wärmstens empfehlen!

5,0
Lieber Johannes, nach langer Zeit komme ich endlich dazu, Dir die verdiente Bewertung zu geben. Als Mann darf man Dich nicht unterschätzen und glauben, dass Du Dich nicht in weibliche Probleme oder Gedanken, auch wenn sie nicht so idiotisch sind, hineinversetzen kannst. Du bist einer der besten Betater hier und zu Recht auf der Line. Du hast sehr gute Zeitangaben, bist sehr kompetent und gibst klare Antworten auf klare Fragen. Vielen lieben Dank dafür. Wer unsicher ist, bitte anrufen !!

5,0
Das war das erste Mal, dass ich hier mit einem Mann telefoniert habe und ich muss sagen, es war wirklich gut! Johannes kann sich sehr gut in die Probleme von Frauen hineinfühlen und fundierte Tipps geben. Danke dir für das schöne Gespräch!

5,0
Lieber Johannes, da ich mir nicht sicher bin, ob du meine Bewertung bekommen hast, schicke ich dir nochmals eine. Vielen Dank für deine kompetente und ehrliche Aussage!! Wie du mir mitgeteilt hast, habe ich meine Prüfung bestanden. Ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden. Alles Gute für dich. Liebe Grüße.

5,0
Lieber Johannes, bisher hatte ich nur mit Frauen gesprochen. Zu sehen, dass es auch Männer gibt, mit denen ich über meine Beziehung sprechen kann, hat sich sehr gut angefühlt. Du hast meine Situation gut verstanden und konntest mir obendrein helfen. Jederzeit wieder!

5,0
Lieber Johannes, manchmal braucht es einfach einen Mann, um Männer zu verstehen. Du bist sehr sensibel und feinfühlig für die Bedürfnisse anderer. Davon könnte sich mein Mann gerne eine Scheibe abschneiden. Du hast das Problem präzise erfasst und nützliche Ratschläge erteilt. Deine aufbauenden Worte waren genau das, was ich zurzeit brauchte. Vielleicht sprechen wir uns ja mal wieder. Bis dahin alles Gute!

5,0
Danke für die umfangreiche Legung, Johannes. Ich bin wirklich gespannt, ob alles so kommen wird. Besonders die eine Entwicklung, die du in den Karten gesehen hast, soll sehr gerne wahr werden!

5,0
Ich vertraue auf Deine Aussagen und melde mich gerne wieder, Johannes. Liebe Grüße.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 20.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 21.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 22.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 23.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 24.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.660

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN