Hallo, meine liebe Licht-Energie!

Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Manuela und ich bin hellsichtig geboren worden. Deswegen habe ich schon als Kind viele Ereignisse kommen sehen. Schließlich hat mir meine Oma vieles von dem beigebracht, was ich bis heute als Unterstützung in meinen Beratungen nutze.

Zum Beispiel gehören das Pendeln, die Astrologie, das geistige Heilen und die Hypnose zu meiner Ausbildung. Als Kartenlegerin arbeite ich mit den mystischen Kipperkarten und den Lenormandkarten.

Dein Jahresausblick für 2024

Dein Jahresausblick für 2024

Bei Interesse erhältst Du von mir eine ganz persönliche Jahreslegung für 2024, in der ich Deine Chancen und Herausforderungen im neuen Jahr beleuchte und Dir Deine Aussichten in der Liebe, im Beruf und im Bereich Finanzen verrate. Welches Thema liegt Dir besonders am Herzen? Nenne es mir, dann werde ich bei meiner Kartenlegung intensiv darauf eingehen. Bitte plane mindestens 20 Minuten Zeit für das Gespräch ein. Gerne kannst Du mich direkt darauf ansprechen oder mit dem Serviceteam einen Termin vereinbaren:

Einfach Nummer wählen und anrufen!

Ich bin aber auch Psychotherapeutin nach dem Heilpraktiker-Gesetz. Mein Schwerpunkt liegt auf der Paartherapie. Als Lerntherapeutin kann ich Dich bei den Themenfeldern Erziehung, Begabung und Zielfindung unterstützen. Ich coache Dich auch in allen Bereichen des Lebens.

Jeder Mensch soll seine Erfüllung und seine perfekte Lebensqualität finden. Das ist es, was ich mir für jeden wünsche, der meine Beratung in Anspruch nimmt. Es gibt immer eine Lösung und gemeinsam finden wir sie.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Manuela

Hier kannst Du Manuela bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebste Manuela, danke für deine Unterstützung! Was würde ich nur ohne dich tun? Mit meinem Mann kann man einfach nicht über emotionale Dinge reden ...

5,0
Manuela ist spitze. Besten Dank für die tolle Beratung. Super. Viele Grüsse.

5,0
Manuela ist die Beste! Was sie sagt und sieht, trifft 100 pro zu ...

5,0
Danke, dass du mir die Karten gelegt hast, Manuela. Ich lerne es bereits selbst, bin aber noch nicht so gut darin, die Ergebnisse zu lesen. Deine Aussagen haben mitten ins Schwarze getroffen. Wie immer. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

5,0
Liebe Manuela, danke für das nette Gespräch!

5,0
Liebe Manuela, vielen Dank für die kompetente und ehrliche Beratung. Ich freue mich auf das Gespräch mit ihm. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße.

5,0
Das Gespräch mit Manuela war sehr schön. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein sehr vertrautes, herzliches, authentisches Gespräch. Sie ist sehr hellfühlend und konnte mich sofort einschätzen. Sie hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank.

5,0
Es ist so beruhigend mit dir zu telefonieren. Dir kann man eine Frage nach der anderen stellen und du gibst klare Antworten. Bin froh, dich hier gefunden zu haben, Manuela. Wieder traf alles zu. Bin echt aufs Neue gespannt. Vielen lieben, herzlichen Dank dafür!

Ich bin für Dich da

heute 20.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 21.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 22.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 23.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 24.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 25.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 26.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.828

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN