Hallo an alle da draußen, wo immer Du auch bist!

Ich bin Enja, eine äußerst treffsichere Kartenlegerin. Und jeden Tag sehr dankbar dafür, dass ich auf meinem Weg andere Menschen ein Stück begleiten darf. Es berührt mich immer wieder, wie sich die Welt und jedes Leben darin verändern kann, wenn es an der Zeit und man selbst dazu bereit ist.

Mein Vorausfühlen und Voraussehen leitet mich:
Darum lass uns aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

Durch meine Energie kann ich Dich, wenn Du Dich vom Leben abgeschnitten fühlst, auf liebevolle Weise wieder heranführen. Mit meinen Fähigkeiten werde ich Dich zurück begleiten in Dein ursprüngliches Bewusstsein.

Ich kann Deine Gefühle erspüren und auch Deine Gedanken deuten, wie ein Augenblickwesen. Dabei spüre ich alles so feinfühlig, wie Tiere es können. Zu ihnen pflege ich vom Kindesalter an eine ganz besondere Verbindung.

Ohne Hilfsmittel werde ich Dir sagen können, was für Dich wichtig ist und entscheidend sein wird. Möchtest Du dazu auch einen Einblick in die Karten, wähle ich gern die für Dich passendsten aus. Dabei nutze ich stets diejenigen Karten, aus denen Du die meiste Unterstützung erhältst und die hilfreichsten Zeichen Dein Bewusstsein erreichen.

Meine herzliche und ehrliche Art wird Dir dabei helfen, Deiner Seele näher zu kommen und Dich befähigen, Deine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. In Zeiten, in denen Du vielleicht mutlos und ohne Glaube an Dich selbst bist, bin ich bei Dir.

An welcher Stelle Du auch immer stehst und nicht weiter kommst – ich fühle und sehe vorweg, wohin Dein Weg Dich führt und kann Dich dorthin begleiten.

Es gibt nur einen Menschen, der Dich glücklich machen kann und es gibt nur einen Menschen der Dich traurig machen kann: Schau in den Spiegel und lerne ihn kennen.

Alles liebe Dir,
Enja

Hier kannst Du Enja bewerten:
Jetzt bewerten

2,0
Unser letztes Gespräch hat mich einfach nur traurig gemacht, Enja. So kann es halt gehen. Du nimmst dir aber viel Zeit, um alles Mögliche anzusprechen.

5,0
Liebe Enja, vielen Dank für das schöne Gespräch. Du hast mich sehr beruhigt und ich mache so weiter wie besprochen. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße wünsche ich Dir.

5,0
Wahnsinn! Ohne etwas zu erzählen, spürte sie mich sofort und beschrieb auf den Punkt genau die Person, um die es sich handelte. Ich danke dir von Herzen für dieses Gespräch, Enja. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich erzählte ihr wirklich (extra) nicht viel und sie fragte am Anfang auch nicht groß nach, aber lag genau richtig. Danke schön!

5,0
Danke für die wohltuenden Gespräche mit dir, Enja.

5,0
Enja ist eine sehr einfühlsame Beraterin, schöne Gespräche.

5,0
Ich hab mich sehr verstanden gefühlt. Danke, Enja.

5,0
Liebe Enja, danke für das schöne Gespräch. Du gibst mir immer ein gutes Gefühl. Jetzt weiß ich, dass ich den Weg weitergehen kann, so wie ich es fühle. Danke!

5,0
Liebe Enja, deine Ruhe und dein Zuhören sind einzigartig. Du bestätigst mir genau, was ich auch selber fühle. Vielen Dank für das wohltuende Gespräch mit dir.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.660

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN