Hallo an alle da draußen, wo immer Du auch bist!

Ich bin Enja, eine äußerst treffsichere Kartenlegerin. Und jeden Tag sehr dankbar dafür, dass ich auf meinem Weg andere Menschen ein Stück begleiten darf. Es berührt mich immer wieder, wie sich die Welt und jedes Leben darin verändern kann, wenn es an der Zeit und man selbst dazu bereit ist.

Mein Vorausfühlen und Voraussehen leitet mich:
Darum lass uns aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

Durch meine Energie kann ich Dich, wenn Du Dich vom Leben abgeschnitten fühlst, auf liebevolle Weise wieder heranführen. Mit meinen Fähigkeiten werde ich Dich zurück begleiten in Dein ursprüngliches Bewusstsein.

Ich kann Deine Gefühle erspüren und auch Deine Gedanken deuten, wie ein Augenblickwesen. Dabei spüre ich alles so feinfühlig, wie Tiere es können. Zu ihnen pflege ich vom Kindesalter an eine ganz besondere Verbindung.

Ohne Hilfsmittel werde ich Dir sagen können, was für Dich wichtig ist und entscheidend sein wird. Möchtest Du dazu auch einen Einblick in die Karten, wähle ich Dir gern die für Dich passendsten aus. Dabei nutze ich stets diejenigen Karten, aus denen Du die meiste Unterstützung erhältst und die hilfreichsten Zeichen Dein Bewusstsein erreichen.

Meine herzliche und ehrliche Art wird Dir dabei helfen, Deiner Seele näher zu kommen und Dich befähigen, Deine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. In Zeiten, in denen Du vielleicht mutlos und ohne Glaube an Dich selbst bist, bin ich bei Dir.

An welcher Stelle Du auch immer stehst und nicht weiter kommst – ich fühle und sehe vorweg, wo Dein Weg Dich hinführt und kann Dich dorthin begleiten.

Es gibt nur einen Menschen, der Dich glücklich machen kann und es gibt nur einen Menschen der Dich traurig machen kann: Schau in den Spiegel und lerne ihn kennen.

Alles liebe Dir,
Enja

Hier kannst Du Enja bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Danke, liebe Enja! Du bist sehr gut.

1,0
Anfangs fand ich Enja super und war zuversichtlich. Doch Monate später stellte sich raus, dass nichts der Wahrheit entsprochen hat. Nichts ist eingetreten, was meinen HM betraf. Als ich sie wegen eines neuen Mannes fragte, ob er eine Freundin hat, sagte sie nein. Nur blöd, dass er in der Tat eine Freundin hat. Ich habe sie zusammen bei der Arbeit gesehen. Und was meinen HM betrifft, hat sie auch ständig irgendwas erzählt und sich herausgeredet, anstatt zuzugeben, dass sie bei beiden Männern falsch lag. Fehler sind menschlich, aber nicht zuzugeben welche begangen zu haben, ist dann doch der größte Fehler, den man machen kann. Alles Gute.

5,0
Liebe Enja, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken! Das Gespräch mit dir hat mir endlich die Augen geöffnet. Ich habe es bereits gefühlt und du konntest meine Bedenken und Gedanken absolut bestätigen. Ich bin sehr froh, dass ich dich heute angerufen habe. Tausend Dank und bis ganz bald!!!

5,0
Danke für dieses sympathische und hilfreiche Gespräch, liebe Enja. Du hast alle meine Fragen sehr detailliert beantwortet. Ich fühle mich jetzt sehr erleichtert und zuversichtlich.

5,0
Liebe Enja, danke für dieses ehrliche Gespräch. Du bist der Wahnsinn! Was du vor kurzem gesagt hast, ist eingetroffen!!! Man könnte dir Stundenlang zuhören, so ruhig und einfühlsam wie du beraten kannst. Danke nochmals und mach weiter so!!!

5,0
Liebe Enja, herzlichen Dank für die nette Beratung und für die großartigen Ratschläge. Für mich war dies eine ganz neue Erfahrung und ein ganz besonderes Erlebnis!

5,0
Du hast mich mit deiner ehrlichen, verständnisvollen und unheimlich emphatischen Art abgeholt und mir die Zusammenhänge sehr gut erläutert. So kann ich die momentanen Blockaden besser verstehen und weiß, das mein Herzensmensch bald wieder auf mich zukommt, wenn die Zeit reif dafür ist. Meine persönlichen Angelegenheiten werde ich demnächst wie besprochen selbst erledigen müssen, so dass wieder Klarheit und Leichtigkeit in mein Leben mit meinem Herzensmenschen kommen wird. Vielen Dank, liebe Enja. Für mich bist du ein ein göttliches Geschenk und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Liebe Grüße aus dem Norden :)

5,0
Vielen Dank, liebe Enja! Das Gespräch mit dir war sowohl bereichernd als auch äußerst hilfreich für mich. Du bist sehr sympathisch, einfühlsam und bringst die Tatsachen zügig auf den Tisch, das hat mir wirklich gut gefallen. Bis ganz bald!

Ich bin für Dich da

heute 03.12.2022:
bis Uhr
morgen 04.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 05.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 06.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 07.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 08.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 09.12.2022:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 9.751

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN