In schweren Zeiten sehnt man sich oft einfach nur nach Rückhalt. Einen Menschen zu finden, der einem zuhört und ehrlich mit einem umgeht, fällt nicht immer leicht. Nur allzu oft tragen wir unsere Sorgen und unseren Kummer mit uns herum, ohne darüber sprechen zu können. So manche Angelegenheit können oder wollen wir nicht mit unseren Bekannten besprechen, um einen Rat zu erbitten. Die Angst, falsch beurteilt zu werden, beherrscht uns viel zu oft.

Durch meine langjährige Erfahrung als hellsichtige Kartenlegerin kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich zu öffnen und so von Deinem Leid befreien zu lassen. Ich bin eine ruhige und aufmerksame Zuhörerin und scheue nicht, all das offen anzusprechen, was für Dich und Dein Lebensglück wichtig ist. Durch meine Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung erspüre ich auch die feinsten Energien, was es mir ermöglicht, Situationen im Detail zu erfassen und zu beurteilen.

Als Unterstützung meiner angeborenen Hellsichtigkeit dienen mir diverse Kartendecks, wie die Tarot-, die Lenormand- oder die Kipperkarten, um nur einige zu nennen. Dabei lege ich gern verschiedene Kartendecks gleichzeitig für Dich aus, um mir zu Deinem Schicksal ein möglichst vollkommenes Bild zu verschaffen. Zusätzlich arbeite ich mit dem Pendel und führe auch Steinberatungen durch.

Ich bin ganz für Dich da und beantworte Dir jede einzelne Frage sehr genau. Von Herzen gern gebe ich Dir all die Kraft und Energie, die Du für Deinen Lebensweg brauchst.

Lass Dich von einer erfahrenen und einfühlsamen Ratgeberin auf Deinem Weg zum Glück begleiten!

Deine Hannelore

Hier kannst Du Hannelore bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Hannelore. Danke für Ihre so wertvolle Hilfe. Ich habe das Kuvert inklusive Inhalt gefunden. Es lag mit Kuvert im Abfallsack. Danke.

5,0
Liebe Hannelore, du bist sooo eine liebevolle, herzliche Beraterin. Es tat sooo gut, mit dir zu sprechen. Du hast mir Dinge gesagt, die ich auf jeden Fall verinnerlichen werde. Hast in mir so viel gesehen, Wahnsinn. Auf das Neue, was kommt, freue ich mich jetzt schon. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Viele liebe Grüße.

5,0
Ich finde es echt super, dass man bei euch immer jemanden erreicht, selbst nachts. Tolle Frau, die Hannelore. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr empathisch. Ihr könnt mit ihr buchstäblich über alles reden.

5,0
EINGETROFFEN! Du bist und bleibst die Beste, meine liebe Hannelore! Du meintest gestern, am 20.02., zu mir, dass ich große Chancen erhalten werde bezüglich eines neuen Jobs. Der erste Anruf kam bereits heute! Tausend Dank für alles! Wir hören uns auf jeden Fall bald wieder!!!

5,0
Hannelore, am liebsten würde ich täglich mit dir sprechen!!! Dafür reicht das Geld dann leider doch nicht. Ich kann mit dir über alles reden, das ist großartig! Du bist großartig!!!

5,0
Ganz herzlichen Dank, liebe Hannelore, für Deine wunderbaren Beratungsgespräche. Ich melde mich wieder. Alles Liebe für Dich.

5,0
Du bist und bleibst die großartigste Kartenlegerin, die es gibt, Hannelore! Du hast am 11.02. wegen meines HM ganz genau in die Karten geschaut und mir den Tipp gegeben, dass ich jetzt höchste Achtsamkeit auf die Zeichen vom Universum legen soll. Was soll ich sagen? Es ist bereits was eingetroffen! Er hat sich wieder gemeldet und macht das sogar mittlerweile recht regelmäßig (seit meinem Brief)! Tausend Dank für alles, du wunderbare Seele! Alles Liebe für dich!

5,0
Hannelore ist großartig!! Sie ist super einfühlsam und weiß zu jeder Lebenslage einen guten Tipp und kann helfen. Top Gespräch gleich top Bewertung!

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 20.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 21.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 22.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 23.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 24.03.2024:
von Uhr bis Uhr
am Montag 25.03.2024:
von Uhr bis Uhr

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.660

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN