Im Leben befinden wir uns immer wieder in Situationen, die aussichtslos und kompliziert erscheinen. Doch oft sind wir nur in unseren Vorstellungen eingefahren und benötigen lediglich jemanden, der von Außen auf die Situation schaut, damit alles klarer wirkt.

Lösungswege sind immer da – Deine Zukunft liegt vor Dir und Du kannst sie nach Deinen Wünschen gestalten.

Seit nun schon über 20 Jahren befasse ich mich mit Beratungen im esoterischen Bereich. Zu meinen Fähigkeiten gehören die Hellsichtigkeit, das Legen der Lenormandkarten und das Pendeln. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich feinste Energien spüren und Situationen sehr genau einschätzen. Meine Hellsichtigkeit hat sich im Laufe der Jahre immer weiter ausgeprägt.

Ich bin gerne für Dich nicht nur als Kartenlegerin da, sondern begleite Dich als aufrichtige Ansprechpartnerin allen Lebenslagen. Gemeinsam lassen sich auch schwierige Situationen meistern, Du musst es nur zulassen. Ich beantworte Dir jede einzelne Frage ganz genau. Gern deute ich Dir auch Deine Träume und gebe Dir eine Erklärung für die Botschaften, die Dir Dein Unterbewusstsein sendet.

Manche Dinge geschehen durch Zufall, durch Fügung oder einfach nur durch Glück! Als Außenstehende kann ich Dir nur raten, Dich anzuvertrauen und Dir Deine Last von der Seele zu reden. Ich bin nicht nur eine gute Zuhörerin, sondern sage Dir auch offen alle Dinge, die Du wissen musst!

Von mir bekommst Du die Kraft und Energie, die Du für Deinen weiteren Weg brauchst. Lass Dich von mir einfühlsam und ehrlich zu all Deinen Fragen beraten.

Meine Karten und meine Hellsichtigkeit können Dir sicher helfen!
Deine Evelyn

Hier kannst Du Evelyn bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Evelyn, ich kann nur sagen, es geschieht so, wie du es gesehen und zu mir gesagt hast. Ich würde dich zu 100 % weiterempfehlen. Danke!

5,0
Liebe Evelyn! Unser Gespräch war wunderbar! Du hast von vornherein gesagt, egal was Du siehst, Du wirst mir die Wahrheit sagen, egal wie sie aussieht. Zu meinem Glück gab es sehr positive Dinge, die Du gesehen bzw. vorausgesagt hast. Das komplette Gespräch war sehr offen und ehrlich, mit kleinen persönlichen Einlagen beiderseits. Was mein Thema betrifft, hast Du mir Mut gemacht und so kann ich da jetzt noch optimistischer herangehen. Du bist eine sehr sympathische Person und ich kann Dich auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen! Danke für alles!

5,0
Wie versprochen, 5 Sterne extra für dich, Evelyn! Habe keinen Namen genannt. Denke, dass du weißt, wer ich bin! Bis bald! Bleibe, wie du bist. Kann dich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße.

5,0
Hallo Evelyn, wie versprochen bekommst du eine Rückmeldung von mir! Du lagst mit deiner Aussage richtig, dass meine Tochter sich ganz plötzlich bei mir melden wird! Sie hat sich heute plötzlich über Video-Chat bei mir gemeldet! Habe nach längerer Sehnsucht heute meinen kleinen Enkel wiedergesehen und auch mit ihm erzählt! Es war ein etwas längerer Video-Chat! Danke dir ganz lieb dafür, du hast es richtig gesehen! Habe nun Hoffnung, dass alles wieder gut werden wird und meine Ex-Freundin da bald raus sein wird, sodass ich dann an der Einladung nächsten Monat teilnehmen kann! Sobald sich mehr ergibt, melde ich mich wieder! Herzliches Dankeschön an dich und 5 Sterne extra. Bleibe gesund und bis bald! Lieben Grüß.

5,0
Liebe Evelyn, ich hatte gestern ein Gratisgespräch mit dir und ich bin immer noch vollkommen platt. Seit ich mit dir gesprochen habe, bin ich vollkommen entspannt. Du hast keine Märchenstunde gemacht, sondern sowohl Positives gesagt, als auch Dinge, die ich nicht hören wollte und mir direkt eine Lösungsstrategie mit an die Hand gegeben. Ich hatte sofort Vertrauen, da du die aktuelle Situation wirklich ohne ein Wort meinerseits diesbezüglich sofort erkannt hast. Ich danke dir von Herzen und melde mich ganz bestimmt wieder.

5,0
Ich hatte mit Evelyn ein sehr schönes Gespräch mit vielen hilfreichen Informationen. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Komme gerne noch einmal darauf zurück. Liebe Grüße!

5,0
Evelyn, du hast so vieles in mir aufgedeckt und bewusst gemacht. Tausend Dank dafür!!!

5,0
Liebe Evelyn, DANKE! Du bist die Beste! Ganz liebe Grüße.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 12.660

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN